Das Träumerchen ist nicht mehr weit weg....

 Nicht mehr weit weg und doch noch sehr weit weg. Hier beginnt nun jetzt und heute mein Reise-Blog.

Der Blog der meine Aufregungs-Phase wieder bringen wird und die wohl tolle Zeit die auf mich zu kommt. Mit Bildern und hoffentlich genau den Zeilen die das ganze wieder geben was ich erlebe, was mich prägt und was ich lerne.

 Die Vorbereitungs-Phase ist schon voll im Gange, in diesen Momenten ist es so, das mir mitten in einem Gespräch irgent eine wichtige Sache einfällt und man es schnell aufschreiben muss.

Oder erst gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, ich war sogar am Telefon. Ich weiß man sollte das nicht tun aber es war wichtig. Also eine Außnahme! Mitten im Gespräch fiel mir was ein was wohl sehr wichtig ist für die Kommunikation zu. Ein Strom Stecker, ganz klein aber so wichtig das Ding. Stand bisher noch nicht auf meiner Liste. Jetzt aber ganz WICHTIG!

 Man geht auch irgentwie Sachen durch die man wohl noch erledigen will oder vielleicht auch muss, irgentwie verspüre ich den drang danach jeden Tag was zu machen, noch einmal die Menschen zutreffen die ich gern hab.

Den in 3 Wochen kann man sich ja ein paar mal sehen, wenn man sich bald nicht mehr sieht. Das verspüre ich gerade ganz doll, wärend der Arbeitszeit, am Abend, sogar in der Nacht wenn mir wieder irgentwelche Sachen einfallen.

 

image

14.9.10 14:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen